Falls Sie Fragen zu unseren Business-Produkten haben oder einen persönlichen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichen.
Sie möchten eine Störung melden? Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unser Servicecenter, telefonisch unter 0391/587 44 44.
MDCC – der lokale Anbieter, wenn es um die Versorgung mit Internet, Telefonie und Fernsehen für Privat- und Geschäftskunden geht. Wir von MDCC sorgen dafür, dass unsere Kunden in Verbindung bleiben. In einem Team von Fachkräften trägt jeder seinen Teil dazu bei, die Versorgung mit Multimedia-Dienstleistungen für Magdeburg und Umgebung sicherzustellen – deshalb ist jeder hier bei MDCC ein Local Player.
MDCC steht für Respekt, Transparenz und Zusammenarbeit. Fairness und ein kollektives Miteinander sind Pfeiler unserer Unternehmenskultur. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns und sind gemeinsam daran interessiert, Prioritäten zu setzen, schnelle Entscheidungen zu treffen und gesetzte Ziele zu erreichen. Egal ob Teilzeit- oder Vollzeitjob, wir alle verbringen viel Zeit bei der Arbeit. Diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, ist unser Anspruch. Bei uns steht die Leidenschaft für den Job und das Wohlbefinden jedes Einzelnen im Vordergrund.
+ 38 h Wochenarbeitszeit + 30 Urlaubstage pro Jahr + flexible Arbeitszeitmodelle (Homeoffice möglich)
Weiterbildungs- Angebote
+ interne/ externe Aus- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
+ Work-Life-Balance + Zuschuss zum Fitnessstudio + Zuschuss zur Kantinenversorgung, + Betriebsarzt + aktiver Arbeitskreis "Gesundheit & Motivation"
DAS LIEBEN WIR
Arbeiten für die MDCC
„Sehr positiv ist mir vom ersten Arbeitstag in Erinnerung geblieben, dass uns unser Sachgebietsleiter trotz Urlaubes persönlich begrüßte.“ Benjamin F., Mitarbeiter Callcenter
„Ich kann sagen, dass ich meinen Job total mag, ihn gerne ausübe und dankbar bin, ein Teil der MDCC zu sein!“ Jeannette P., Mitarbeiterin Callcenter
„Es ist schön, dass man eigene Ideen und Konzepte mit einbringen kann und dies auch gewünscht ist. Der MDCC glückt es, den Mitarbeitern immer wieder das Gefühl der Familienzugehörigkeit und Wichtigkeit innerhalb der Gemeinschaft zu vermitteln. Jeder Mitarbeiter ist ein Zahnrad in der Unternehmensuhr.“ K. B., Mitarbeiterin Privatkundenabrechnung
„Ich habe den Schritt zur MDCC zu wechseln vom ersten Tag nicht bereut. Ich wurde von meinen neuen Kollegen herzlich und offen aufgenommen und fühlte mich sofort gut integriert.“ Martin R., Mitarbeiter NOC
„Nur eine Woche von Bewerbung bis Einstellung – Highspeed auch im Bewerbungsprozess.“ Martin D., Mitarbeiter Marketing